Audi Ski Jump

Audi Ski Jump

Audi Ski Jump Saalbach

Ski Fans aufgepasst, wer schon immer mal über seinen Audi fliegen wollte, sollte sich dieses Video mal anschauen. Auch im vergangenen Jahr hat sich Audi wieder etwas einfallen lassen. So wurde der Audi direkt in die Ski Piste integriert, so das bei der Abfahrt über den Audi gesprungen werden musste.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jörg Günther,
Geschäftsführung und Fahrzeugverkauf,

Autohaus Jehrke GmbH
Bambergstr. 116
59192 Bergkamen

Telefon: +49-2307-96263-0
Telefax: +49-2307-96263-63
Internet: https://www.jehrke.de

Autohaus Jehrke
Seit der Gründung im Jahre 1963 hat sich das Gesicht des Autohauses stets gewandelt. Nun, da wir auf über 50 Jahre Dienst am Auto und am Kunden zurückblicken können, sind wir in Topform.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen